Eine lachende Seniorin mit einer DRK-Mitarbeiterin beim Blumen gießen. A. Zelck / DRK e.V.
Hauswirtschaftliche VersorgungHauswirtschaftliche Versorgung

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote und Leistungen
  2. Leistungen
  3. Hauswirtschaftliche Versorgung

Hauswirtschaftliche Versorgung

Wohnung, Einkauf, Wäsche, Garten – in dieser Hinsicht stellt die Bewältigung des Alltags für viele Menschen eine Belastung dar. Wenn zusätzlich Erkrankungen oder Gebrechlichkeiten vorliegen und die vielen Haushaltsaufgaben nur noch eingeschränkt abgearbeitet werden können, kann auch schon ein wenig Hilfe enorm entlasten. Die DRK Ambulante Pflege Mittelhessen unterstützt deshalb durch hauswirtschaftliche Versorgung.

Sprechen Sie uns gerne an!

Diese Maßnahme kann dann im gesamten Einzugsgebiet Marburg, Wetter, Lahntal und Stadtallendorf in Anspruch genommen und sowohl über den Pflegegrad als auch über die Entlastungsleistung abgerechnet werden.

Alt+Jung, Alt, Jung, Hilfe
Foto: D. Ende / DRK